iPod nano: Aufgetauchte Cases deuten auf rechteckiges Modell hin

Dass ein komplett neues Design bei der nächsten iPod nano Generation verwendet wird, wurde bereits im Sommer 2012 bekannt gegeben. Macotakara berichtete damals, dass eine rechteckige Form in Rede stand und auch ein neuer Home Button angebracht werden würde.

Doch die veröffentlichten Bilder zeigen etwas vollkommen anderes. So sieht der neue iPod nano wie die verkleinerte Version eines iPod touch aus. Zudem soll auch das neue iOS 6 auf dem neuen iPod nano nicht funktionsfähig sein. Ein herber Rückschlag für Apple.

Ob etwas an den Gerüchten wahr ist?

Apple versucht jährlich immer wieder neue Geräte mit neuem Design, neuer Bedienung und besseren Prozessoren auf den Markt zu bringen. Nun ist der iPod wieder an der Reihe. Die ersten Case Fotos wurden bereits veröffentlicht, auch wenn der Hersteller Puro diese nicht verkauft sondern nur in das Netz gestellt hat. Die Freude und Überraschung hält sich in Grenzen.

Denn das Design des iPod nano erinnert alles andere als eine neue Generation. Der Gegenteil ist der Fall – das rechteckige Modell erinnert an ältere Modelle bzw. an der Kleinausgabe des iPod touch. Weiteren Gerüchten zufolge soll der iPod nano über eine Wi-Fi Unterstützung verfügen und auch integrierte Lautsprecher aufweisen.

Am Mittwoch wird der iPod nano präsentiert

Was an den Gerüchten dran ist wird man spätestens am Mittwoch sehen können. Da wird der neue iPod nano vorgestellt werden. Ob das veröffentlichte Case dann zum Gerät passt, wird man erst sehen.

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterCheck Our Feed